Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: New Work – Führung und Organisation für die digitale Transformation

28. März 2017 - 16:00 - 17:00

kostenlos

 

Unternehmen brauchen Führung – keine Frage!
Aber muss das immer die Führung „von oben“ sein? Wer sagt eigentlich, dass einige wenige immer genau wissen,
was für alle anderen richtig ist?
Dabei geht es um die spannende Frage, wie eine menschenzentrierte und lebenswerte Arbeitswelt im Einklang mit wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit gestaltet werden kann. Digitalisierung als Chance zur Gestaltung neuer Kunden- und Mitarbeiter-zentrierter Betriebssysteme, Umgestaltung von Geschäftsmodellen mit Herz und Verstand und eine Führung,
die den Menschen noch stärker in den Mittelpunkt rückt, das sind die Kernthemen dieses Webinars.
Seit der industriellen Revolution hat sich vieles verändert, nur die Art und Weise, wie Organisationen geführt werden, noch nicht. Ich zeige, wie die immer schneller fortschreitende und umgreifende Digitalisierung Unternehmen, Unternehmer und Führungskräfte vor völlig neue Herausforderungen stellt und gebe Handlungsempfehlungen.

Melden Sie sich hier kostenfrei an:

Details

Datum:
28. März 2017
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Frank Widmayer
Telefon:
+49 721 66984461
Webseite:
http://www.fwco.de